Leider abgesagt!!!

Leider abgesagt!!!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie haben wir, in Abstimmung mit Pfarrer Grünwidl, schweren Herzens beschlossen, die 54. Fußwallfahrt vom 30.4.-3.5.2020, abzusagen.

Gesundheit ist das höchste Gut!

Da ein hoher Anteil der Teilnehmer zur Corona-Risikogruppe gehören, möchten wir Euch die Risiken ersparen, die mit einer viertägigen Fußwallfahrt mit 140 Personen verbunden sind, zumal davon auszugehen ist, dass die Infektionsrate bis Mai noch zunehmen wird. Darüber hinaus ist ja auch absolut nicht klar, ob das Versammlungsverbot bis dahin schon aufgehoben sein wird.

Unsere bereits gebuchten Quartiere sind bereits informiert und dankenswerterweise werden uns von Seiten dieser keine Stornogebühren verrechnet.

Rückzahlung der Anzahlung:

Damit keine zusätzlichen Kosten bei Rücküberweisungen entstehen, bitten wir Euch uns eine E-Mail mit Eurer Kontonummer und dem/den Namen für die überwiesen werden soll, an anmeldung@wallfahrt-perchtoldsdorf.at zu senden.

Bei weiteren Fragen, könnt Ihr Euch telefonisch an Martina Schreiner

Tel.: 0650/ 9925761 wenden.

Wir bitten um Euer Verständnis für die Absage, würden uns aber sehr freuen, nächstes Jahr wieder gemeinsam mit Euch nach Mariazell zu gehen.

Die 54. Fußwallfahrt findet dann von 29.4.-2.5.2021 statt.

Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit! Bleibt gesund! Gott schütze euch!

Das Organisationsteam

Freunde der Fußwallfahrt von Perchtoldsdorf nach Mariazell