56. Fußwallfahrt 2024

56. Fußwallfahrt 2024

Wir freuen uns auf vier wunderbare Tage mit Euch auf dem Weg zur Mutter der Gnaden. 

Termin: Mittwoch 01. Mai bis Samstag 04. Mai 2024
Thema: »Mit Gott an meiner Seite«

Auch 2024 machen wir uns wieder gemeinsam, zu Fuß auf den Weg nach Mariazell. Eine Wallfahrt ist immer etwas ganz besonderes und die Gründe dafür sind vielfältig. Man kann dem Stress entfliehen, als Gemeinschaft unterwegs sein und aus der Natur und dem Glauben Inspiration und neuen Sinn und Kraft schöpfen, endlich wieder alte Freunde treffen und Neue finden. Das Gefühl in einer Gruppe Gleichgesinnter eingebettet zu sein, die Strapazen und Herausforderungen einer Fußwallfahrt anzunehmen und es gemeinsam zu schaffen, ist etwas ganz besonderes.  

Das Programm zur 56. Fußwallfahrt mit allen wichtigen Infos findet ihr hier zum download:

Alle wichtigen Infos für NEUE Wallfahrer hier…