Virtuelle Fußwallfahrt 2020

Virtuelle Fußwallfahrt 2020

4 Tage gemeinsam virtuell unterwegs 

Die heurige Wallfahrt ist ganz anders abgelaufen, als wir alle es uns vorgestellt haben. Dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Da wir nicht physisch zusammen sein konnten, haben wir neue, kreative Wege eingeschlagen, um im Gebet und in Gedanken an die vielen Erlebnisse der letzten Wallfahrten, vereint zu sein.

Wir freuen uns sehr, daß sich so viele die Zeit genommen haben, unsere Impulse an den 4 Tagen auf der Website und den Social Medias, zu verfolgen. Die Statistik war beeindruckend.

Wir bedanken uns für´s in Gedanken mitgehen, mitbeten und das motivierende Feedback!
Möget Ihr alle Gottes Gnade und Segen erfahren!

Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit! Bleibt gesund! Gott schütze euch!

Die Impulse stehen auch weiterhin zur Verfügung! 

Impuls Tag 1 …

Impuls Tag 2 …

Impuls Tag 3 …

Impuls Tag 4 …

Film mit Impressionen der 53. Fußwallfahrt 2019

Geh mit uns auf Facebook oder Instagram!

 @ fusswallfahrtperchtoldsdorf

 @ fusswallfahrtperchtoldsdorf