Gemeinsam auf dem Weg

Gemeinsam auf dem Weg

Sinnreicher Seelenweg

Die 54. Fußwallfahrt von Perchtoldsdorf nach Mariazell findet von 30.4. – 3.5.2020 statt!

Gemeinsam dem Stress entfliehen, mit Muße unterwegs sein und aus der Natur und dem Glauben Inspiration und neuen Sinn schöpfen. Das Gefühl erleben in einer Gruppe Gleichgesinnter eingebettet zu sein und je nach Bedürfnis in der Stille zu gehen oder tratschend und lachend die Herausforderung einer Fußwallfahrt anzunehmen.

Unsere fröhliche Pilgerschar wird von Herr Pfarrer Mag. Josef Grünwidl begleitet und wir würden uns freuen viele neue Mitpilger in unserer Gruppe begrüßen zu können.

Eine Anmeldung ist online ab 13.1.2020 bis spätestens Freitag 16.2.2010, über das freigeschaltete  Anmeldeformular oder persönlich im Pfarramt möglich.

Bitte dann zügig anmelden, da die Plätze begrenzt sind und die Quartiere gebucht werden müssen! Es gibt keiner Nachfrist!

Geh mit uns auf Facebook oder Instagram!

 @ fusswallfahrtperchtoldsdorf

 @ fusswallfahrtperchtoldsdorf